Impressum  |  Sitemap  |  Kontakt
Anmelden

Login to your account

Username *
Password *
Remember Me
kreuzstein bayreuth  top2 4fach hauser  top3 4fach musterhauser  top4 4fach infos
Wohnhausbau Büttner Massivhaus GmbH erhält Auszeichnung für den innovativsten Katalog
Auszeichnung anlässlich der Mitgliederversammlung in Bad Mergentheim.
Mitglied im Verband Wohnsiegel – Das Europäische Markenhaus e.V.

Bad Mergentheim / Plech / Kassel, 14. September 2012

Anlässlich einer Preisauslobung wurde dem Mitgliedsunternehmen Wohnhausbau Büttner Massivhaus GmbH auf der jährlichen Mitgliederversammlung des Qualitätsverbandes Wohnsiegel – Das Europäische Markenhaus e.V. im Rahmen der jährlichen Mitgliederversammlung bei der Firma Roto in Bad Mergentheim der Preis für den innovativsten Katalog verliehen.

„Wir freuen uns, der Firma Wohnhausbau Büttner Massivhaus GmbH diesen Preis verleihen zu dürfen", stellen die beiden Vorstände des Europäischen Markenhauses e.V., Björn Engholm, ehemaliger Bundesbildungsminister und Ministerpräsident von Schleswig-Holstein, und Heinz H. Lachmann übereinstimmend fest.